IMG 0245 web Team
Streifen links 3 Team

UNSER TEAM

Herzstück der Praxis

Wir sind davon überzeugt, dass nur in einem harmonischen Umfeld die maximale Qualität garantiert werden kann. Unser freundliches und kompetentes Team arbeitet effektiv und engagiert miteinander – Hauptgrund für die hohe Qualität und entspannte Atmosphäre bei uns.

Lehnen Sie sich zurück – wir kümmern uns um Ihre reibungslose Behandlung.

Du möchtest mit uns arbeiten?

Wir sind immer auf der Suche nach kompetenten, freundlichen Kollegen*innen. Bewirb dich gern per E-Mail bei uns!

Jetzt bewerben!

„Jeder Patient befindet sich in einer ganz individuellen Situation, für die ich jederzeit bemüht bin, das maßgeschneiderte Behandlungskonzept anzubieten.“

WERDEGANG
  • Studium an der Universitätsklinik Eppendorf in Hamburg
  • 1995 Staatsexamen der Zahnmedizin
  • 1998 Gründung der eigenen Praxis mit Studienfreund Peter Mestmacher
  • Triathlon, Golfen und Kitebuggy-Segeln sind für ihn der perfekte Ausgleich
MITGLIEDSCHAFTEN
32sdPw 8 Team
logo Team
EHRENÄMTER
  • Kreisstellenvorsitzender der Zahnärztekammer Niedersachsen für den Landkreis Harburg
  • Kooperationspartner der Palliativstation des Krankenhaus Winsen / Buchholz
  • Moderator des Qualitätszirkels Winsener Zahnärzte

„Jeder Patient befindet sich in einer ganz individuellen Situation, für die ich jederzeit bemüht bin, das maßgeschneiderte Behandlungskonzept anzubieten.“

Streifen rechts e1622712069857 Team

DU MÖCHTEST MIT UNS ARBEITEN?

Werde Teil unseres Teams!

Wir sind immer auf der Suche nach kompetenten, freundlichen Kollegen*innen. Bewirb dich gern per E-Mail bei uns!